Februar Eschweiler,
Wachstum benötigt Raum. Auch für die Celsius42 war das ein großes Thema, welches wir nun in Angriff genommen haben. An diesem Wochenende sind wir in unsere neuen Räume gezogen und das gesamte Team war mit Freude und Intusiasmus dabei und hat es tatsächlich geschaft, in wenigen Stunden wieder Ordnung und Funktionalität zu schaffen.

Somit konnten wir ohne operative Einschränkungen sofort in den neuen Räumer durchstarten und sind für unsere Kunden und Partner direkt wieder Online. Eine starke Teamleistung mit toller Unterstützung durch unseren Mutterkonzern die BYTEC Med., wofür wir uns sehr herzlich bedanken!

In Kürze werden wir in unseren Schulungszentrum die ersten Veranstaltungen für unsere Händler abhalten und kontinuierlich Schulungsveranstaltungen für Kunden und Partner anbieten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche und ein erfolgreiches 2019
Ihr Celsius42 Team

Kontakt

Celsius42 GmbH
Hermann-Hollerith-Str. 11
52249 Eschweiler
Deutschland

+49 (0) 24 03 – 7829 230
E-mail senden

Celsius42 Korea LTD
Gunpo IT-Valley, S-B102, 17, Gosan-ro 148 Beon-gil,
Gunpo-city, Gyunggi-do,
South Korea

+82-70-5208 7622
E-mail senden